Kann man bei McDonalds mit MasterCard bezahlen?

5 Antworten

Das scheint nicht einheitlich geregelt zu sein. Hier in Frankfurt kann man am Flughafen und im Hauptbahnhof bei MD mit Kreditkarte zahlen, in den meisten anderen Filialen nicht.

War im kleinsten mägges der Welt.. vielleicht Glück :)

Normalerweise nehmen die nur Bargeld. Gibt aber bestimmte Restaurants, in denen auch andere Zahlungsarten erlaubt sind.

Also man kann mit Visa, Mastercard etc. bezahlen!

Soweit ich weiß kann man bei Mc Donalds nicht mal mit EC-Karte zahlen.

Also ich zahl** immer** mit EC dort, habe aber heute nur die MasterCard dabei. Deswegen die Frage =)

Und Du stellst diese Frage von unterwegs? Was, wenn WIR sagen, dass das nicht geht, gehst Du dann nicht zu McDoof?

Mannomann, geh halt hin und frag oder guck DORT SELBST nach...