Kann man bei einer Bewerbung schreiben, dass mal als minijobber tätig ist?

4 Antworten

Schreib einfach: zurzeit mache ich einen Minijob als Inventur Kraft im Unternehmen Adecco Perso...

Es gibt Minijob und Midijob, das sind offizielle Begriffe.

derzeit verdiene ich meine Broetchen als eine Inventur-Hilfskraft bei der Firma Adecco Personalisierungen.

Schreib eher lustig, der Personaler liest 100x "arbeite ich" schreib du verdienst deien broetchen, vllt hat der Personaler am Morgen ein Broetchn gegessen oder findet den Satz einfach nur lustig, während ihm100 andere auf den Sack gehen. ich habe auch immer so langweilig geschrieben, dann habe ich einmal etwas geändert "just for fun" und wurde genohmen.

Zurzeit bin ich im Unternehmen xy auf 450 € Basis beschäftigt
fänd ich jetzt passender LG :)

über geld macht man keine angaben