Kann man bei einem Toyota Starlet BJ 94 die Rückbank umklappen?

2 Antworten

Ich habe einen Starlet P8. Ja, man kann die Rücksitzbank nach vorne klappen. Die Bank ist zweigeteilt. Dazu musst du für den linken Lehnen-Bereich den schwarzen Plastik-Stoppen nach oben hervorziehen (halten) und die Bank nach vorne drücken. Rechts dasselbe für die rechte Lehnenseite. Die Ebene ist nach vorne geklappt nicht gerade. Die Bank geht (nach vorne geklappt) von hinten nach vorne in einem mäßig-leichten Winkel in einer Schräge nach oben. Schwere und lange Lasten können das weiche obere Lehnenpolster (Stoff) beschädigen. Das Lehnengestell unter den Bezügen ist aus Stahlblech gestanzt. Das Ersatzrad im Kofferraum macht die Kofferraum-Ebene auch nicht gerade, weshalb man Vlies aus dem Baumarkt zur Begradigung über den Kofferraum-Teppich legen sollte.

Der Starlet ist auch ein richtiges Auto. Die Rückbank kann man umklappen. Die Fläche ist aber nicht ganz eben.

Was möchtest Du wissen?