Kann man bei einem 1&1 Vertrag abgehende SMS Sperren lassen?

2 Antworten

Nein. Du kannst nur im Handymenue die Nummer der SMS Zentrale löschen, dann können keine SMS mehr versendet werden.

Dein Vater hat offensichtlich keine Ahnung davon, wie Jugendliche heut zu Tage kommunizieren? Da könnte er deiner Schwester gleich das Telefonieren verbieten....

Ich würde, an seiner Stelle, das Handy für 4 Wochen einziehen und so versuchen deine Schwester zu disziplinieren. Sperren wird wohl kaum möglich sein, da ja die Anbieter mit den SMS Geld verdienen. Mit solchen Versprechen wie:" Ich schreibe keine SMS" kommt man nicht weit, das ist von vorneherein gelogen.

Doch , Doch! aber er hat ihr VERTRAUT! Das macht man auch mal als Papa :P

Ihre Freunde haben groesstenteils Whatsapp! Sie hat Allnetflat zum Telefonieren.. Internetfrei & nen neues Smartphone zu bekommen.. & einziehen und wiedergeben ist ja nun nicht das wahre..

:)

Ausserdem moechte ich keine erzieherischen Massnahmen erfahren :)