kann man bei der post mit kreditkarte zahlen?

5 Antworten

Am Postschalter gibt es meines Wissens nur ein EC-Karten Gerät. Kannst du nicht vorher mit der Kreditkarte Bargeld abheben? Toller Tipp für die Zukunft: Die Barclaycard bietet zusätzlich zur Kreditkarte eine EC-Karte an. Die EC-Karte wird überall akzeptiert, belastet wird bei Zahlung aber das Kreditkartenkonto.

Mehr dazu: http://www.finpron.de/barclaycard-new-visa.html

Hallo, bei den verbliebenen von der Post noch in Eigenregie betriebenen Filialen geht das nicht. Das hat die Post selbst mitgeteilt, siehe hier: http://www.posttip.de/Paket-forum.html?ThemaID=1188

Mit EC-Karte kann man aber bezahlen. Bei den von Partnern betriebenen Filialen ist es auch schwer vorstellbar. Wenn die allerdings für ihre anderen Dienstleistungen Kreditkartenzahlungen akzeptieren, dann sollte das auch für die Postdienstleistungen gelten.

naja, ich mein da is ja auh ne postbankfiliale mit drinnen... und es geht um nen auftrag von mehreren 100 tacken

Hallo,meiner erfahrung her nein zumindest war das vor 2 Jahren noch nicht machbar

ich kenne keine Poststelle, wo Kreditkarten akzeptiert wrden

Was möchtest Du wissen?