Kann man bei der Lotto-Annahmestelle seinen Tippschein vordatieren lassen?

5 Antworten

Klar geht das! Haken bei Mittwoch setzen und Laufzeit auf 2 Wochen, dann spielst du die nächsten beiden Mittwoche

Also wenn ich einen Tippschein zum Beispiel heute abgebe,aber dieser Tipp sollte nur am Mittwoch in zwei Wochen eingesetzt werden.

Nun, das ist der große Vorteil von Lotto-online, dass eine Vordatierung möglich ist, bei der Lotto-Annahmestelle wohl noch eher nicht...

Ok danke dir! Ich habe ja mal bei http://www.lotto.de/de/spielschein.html geschaut, ich glaube da funktioniert das nicht oder? Zumindest finde ich die Option an dieser Stelle nirgends.

Lg

Datum & Uhrzeit (sekundengenau!) werden vom Terminal erfasst und online weitergeleitet; jedwede Manipulation ausgeschlossen!

das war nicht de Frage

@pfauser

Genau ;) Ich wollte das System gar nicht hintergehen. Mit vordatieren meine ich einige Tage nach vorne und nicht beispielsweise, wenn ich heute einen Schein abgebe und der für den letzten Mittwoch gespielt wird. Ist doch klar, dass sowas ausgeschlossen ist :D

@VanillaSky77

offensichtlich waren bei der Frage auch einige Beantworter etwas überfordert, aber nachdem Lotto-online das mit der Vordatierung als großen Vorteil anbietet, dürfte es bei den Lotto-Annahmestellen nicht funktionieren...

Nein. Wie denn? Du kannst (willst) den Computer doch nicht besch..en!