Kann man bei apollo Raten zahlen?

3 Antworten

Wenn das Ap0llo-Geschäft ein Franchise-Partner ist.., nachfragen, ob sich der Inhaber auf Ratenzahlung einlässt. Wenn er sich nicht darauf einlässt..., am besten vorgehen wie in einer Filiale

Wenn es eine Filiale ist .., Bescheid sagen, dass man die Brille erst in 1 oder 2 Monaten holen kann, weil was dazwischen gekommen ist.

Darauf lassen die sich sicher ein, bevor sie eine Brille wegschmeißen oder Raten hinterherlaufen müssen.

Wie kann man nur so auf Kante leben.

Spare in der Zeit, dann hast du in der Not. Ist jetzt nicht besonders sexy, funktioniert aber.

über den anderen Anbieter F. habe ich für 10 € dann quasi über den Abschluß der Versicherung das Gestell kostenlos bekommen.

Dann habe ich für phototrope Gläser sowie Superentspiegelung zusammen 68 € bezahlt. Gläser selbsttönend & entspiegelt.

Es sei denn, Du willst irgendwie ultrateure Gestelle haben von Dior etc

Mit Gleitsichtgläsern komme ich sowieso nicht zurecht. So habe ich eine Lesebrille extern

wie wärs mal mit frage lesen ....