Kann man bei Amazon seine von dort gekauften Artikel auch dort wieder zurück verkaufen?

2 Antworten

Über die App weiß ich nicht, ob es damit geht. Über die normale Webseite schon, ganz rechts steht bei den Artikeln ein kleiner Button: Möchten Sie verkaufen? Also unterhalb von Warenkorb und Wunschzettel

du hast normalerweise bei amazon 14 tage zeit, einen artikel ohne angabe von gründen wieder zurück zu geben und alles an geld (manchmal ohne lieferkosten) wieder zurückzubekommen

Ok danke für die Info jedoch weis ich das schon.

Meine Frage ging eher darum Sachen dort zu verkaufen die ich schon seit längerem habe.

@LoraBora

naja, schau mal n bischen bei deiner accountleiste rum, und wenn du bei amazon nix findest (da amazon eher für neue sachen ist) kannst dus mal auf ebay versuchen :)