Kann man Bankautomaten rund um die Uhr benutzen?

7 Antworten

Hallo,

theoretisch ist ein rund- um- die Uhr Betrieb möglich.

Vor allem in Großsstädten werden viele SB-Bereiche nachts abgeschlossen.

Schöne Grüße

Das ist je nach Bank unterschiedlich.

Bei manchen Banken sind die Automaten aus Sicherheitsgründen nur zu bestimmten Zeiten (z.B. von 6-22 Uhr) zugänglich.

Bankomaten kann man rund um die Uhr benutzen.

Normalerweise rund um die Uhr - außer er ist eben mal außer Betrieb, leer oder in Wartung.

Rund um die Uhr und an allen Tagen der Woche, 24/7 Service halt. Vorausgesetzt, der Automat ist zugänglich und betriebsbereit.