Kann man ausgepackte PC-Spiele zurückgeben?

10 Antworten

Wenn sie nicht funktionieren hast Du ein Recht auf ein neues Spiel - allerdings darf es kein anderes sein. Und es darf natürlich nicht wegen Deiner mangelnden Hardware "nicht funktionieren".

wenn sie ausgepackt sind kannst du sie normalerweise nicht zurückgeben. Wenn das Spiel aber nachweislich von beginn an defekt war, würde ich es zumindest versuchen

Nein- nur wenn sie in OVP und in Folie sind. Kannst ja sonst kopieren und zurückgeben.

Wen sie kaputt sind ja wen dein system zu schwach ist dann nein

Nein. Wenn die Software nicht auf Deinem Rechner funktioniert liegt das normalerweise an Deinem Rechner und nicht an der Software. Wende Dich an den Support der Software bezgl. Lösung. Ansonsten sind Ton- und Datenträger allgemein vom Umtausch ausgeschlossen. und 14-Tägiges Rückgaberecht gibt es auch nur im Online Handel