Kann man Artikel aus dem Saturn Online Shop zurückgeben?

5 Antworten

Es gelten die selben Bedingungen, wie beim Einkauf in einen Saturn- Markt. Also Rückgabe wegen Fehlkauf oder Nichtgefallen hängt von der Kulanz des Verkäufers ab. Lass dir den Artikel am Besten zum nächsten Saturn-Markt liefern, ist Portofrei und du kannst dann gleich vor Ort fragen.

Online gekaufte Artikel können IMMER 14 Tage lang zurückgegeben werden.

Ausnahme: Geöffnete CDs/DVDs etc.

da hast du denke ich auch eine garantie schau einfach mal auf der website irgendwo nach!

Wenn du sie nicht benutzt hast oder sowas dann 14 Tage

http://www.saturn.de/#FAQ_5.+Retouren

Das ist "nichts"?

Faulpelz!

Droitteur  13.02.2014, 10:57

Schon recht^^ Ich würd trotzdem eher einen Blick in die AGB unter "Widerrufsrecht" werfen.