Kann man Artikel 13 über das darknet umgehen?

5 Antworten

Hallo falls artikel 13 durchgesetzt wird dann gilt das ja nur im offiziellen internet auf Deutschen servern oder ?

Nein. Das Urheberrecht gilt immer und es geht nicht um deutsche Server, sondern die Verbreitung von geschütztem material in Europa, egal wessen Server es ist.

Es geht um ganz europa. Du kannst dir nur ein programm besorgen was deinen standort verschleiert.

Geh am besten am 23.03 zu einer demo in deiner nähe :-).

Du kannst dir TouchVPN holen

Du kannst dir einen Server aussuchen dann ich Empfehle kanada.

Man sieht auch das Videos Angezeigt werden die in Deutschland gesperrt sind

Wie der ACAB song von Spongebozz also der Erste teil.

Dieser ist in Deutschland gesperrt.

Wenn du auf Deutschen servern das Video suchst, dann findest du es nicht.

Auf kanada servern Findest dus.

Viel spaß.

danke du hast ahnung !!

@VirtualTroll

Ich denke ich habe keine Ahnung, ich weiß aber, dass alle Videos in Deutschland gesperrt werden.

Ja und nein. Artikel 13 wird in der gesamten EU gelten. Ausländische Server reicht also nicht.

Naja also falls Artikel 13 so durchgesetzt wird dann wird wahrscheinlich was neues entstehen ne Art Darknet nur mit nicht europäischen Mitgliedstaaten zu Verschleierung .

Sind ja noch genug Länder über XD

Was möchtest Du wissen?