Kann man am Sonntag bei der Raiffeisen Volksbank Geld abheben?

6 Antworten

Die Automaten stehen normalerweise in den Vorräumen der Banken, die man auch am Wochenende betreten kann. Manchmal muss man die Karte durch ein Lesegerät ziehen, um die Tür zu öffnen.

mit der Karte kommst Du in die Bank und dort an den Automaten

Ja kann man man kommt auch immer in die bank ( nur nicht zum schalter)

NEIN auch die Automaten haben Sonntags und Feiertags frei. Also bekommst du heute kein Geld musste bis morgen warten

mit Karte kommst Du an den Automaten und der geht immer