Kann man als Sparkasse Südholstein Kunde bei der Hamburger Sparkasse als Geschäftskunde Geld abheben?

5 Antworten

Ja, mit deiner Karte kannst du an Automaten anderer Sparkassen Geld abheben.

Wie hoch dein Limit ist, musst du selber wissen. Notfalls in deinem Online-Banking nachschauen.

Ok danke wollte wissen auch ob man am schalter abheben kann?

@fragdoch95

Da werden auf jeden Fall Gebühren anfallen, da es ja nicht deine Sparkasse ist. Welche Gebühren die Haspa dir dafür berechnen wird, müsstest du vor Ort erfragen.

Sparkassen-Kunden können mit ihrer Girokarte grundsätzlich auch bei anderen Sparkassen gebührenfrei abheben. Insgesamt kommt der Sparkassen-Verbund auf rund 25.000 Automaten. Bei einzelnen Sparkassen fallen jedoch Gebühren bei Geldabhebungen an https://www.biallo.de/girokonto/news/sparkassen-schaffen-die-kostenlose-bargeldversorgung-ab/). Das ist aber bei der Sparkasse Südholstein nicht der Fall. Liebe Grüße,Thomas von biallo.de

Klar kannst du. Wie hoch dein Tageslimit ist, kann dir dein Berater sagen.

Mit  Karte und Pin: ja. Höhe: Im Rahmen der Kartenvariante.

Respekt:

Ich bin Sparkasse Südholstein

Besser als : Ich bin 2 Öltanks!