Kann man als Privatperson im Dong Xuan Center in Berlin einkaufen?

4 Antworten

Aber klar,ich gehe da oft meine Einkäufe erledigen,dort gibt es sicher auch Großpackungen,aber auch ganz normale Portionen für den üblichen Haushalt,im Grunde ist das Center eine Ansammlung von vielen winzigen Asia-Läden ;)

Du kannst als Privatperson ganz normal im Dong Xuan Center einkaufen gehen. Allerdings lohnt es sich nicht wirklich bei kleinen Mengen so weit raus zu fahren. Es gibt an der Frankfurter Alle oder am Leopoldplatz ganz gut sortierte Asia Läden die wirklich nicht teurer sind als das Center.

Nein, das ist für Privatpersonen nicht möglich, da im Grosshandel ausschließlich mit Paletten und Grossbestellungen gehandelt wird.

Du würdest nämlich sonst auf den Mengenrabatt und Listenverkaufspreis vewrzichten müssen und bekommst es teurer, das lohnt sich dann nicht und die Händler haben Schwierigkeiten, eine "angebrochene" Palette (o.ä.) wieder weiterzuverkaufen ;-)

Das Center ist kein normaler Großhandel-warst du schon einmal da?