Kann man 60€ Strafe bei der Deutschen Bahn auch bar bezahlen?

3 Antworten

Wegen einer Fristüberschreizung von einem einzigen Tag wird es keine Mahnung geben.

Das Geld wird mit großer Wahrscheinlichkeit erst am Dienstag ankommen. Außer deine Bank und die des Zahlungsempfänger haben eine direkte Kontoverbindung.

Zuerst schwarzfahren und dann sich nicht mal rechtzeitig um die Bezahlung kümmern. Auch wenn du wegen einem Tag sicherlich keine Mahnung bekommen wirst, hättest du diese verdient.

Spar dir doch deine Moralpredigt... Kann ich auch bar bezahlen, ja oder nein?

(Ich hab so lange gewartet, weil ich im Besitz einer gültigen Fahrkarte war und gehofft hatte, sie wiederzufinden und nachzeigen zu können, bevor die Frist abläuft)

@Zoidberg86

Finds selber raus. Du hast ja auch selbst rausgefunden was passiert wenn man kein Ticket kauft

Dem DB Verbrecher Verein sollte man garnichts bezahlen müssen

Mach Deine Online-Überweisung - wegen eines Tages Fristüberschreitung wird nichts geschehen.