Kann kein Geld bei der Sparkasse abheben?

3 Antworten

Vielleicht hast Du die Pin falsch eingegeben? Ich wäre in die Bank zu einem Schalter gegangen und hätte gefragt, wieso ich kein Geld bekomme. Mir fällt auch gerade ein: Wenn ich eine 5 am Ende des Betrages eingebe, zahlt der mir auch nix aus, weil dieser Automat keine 5-Euro-Scheine ausgibt. Das kann schon der Grund sein.

Ich wäre ja gerne zum Schalter gegangen, aber ich war sehr früh Bei der Bank und da war der Schalter noch nicht auf

Und nein mit dem Betrag hat es auch nichts tun

@kssl1994

Dann geh morgen, sobald Du kannst, mal hin und frag nach.

Kannst Du nicht in Deinem Konto nachsehen, ob das Gehalt schon da ist, oder machst Du kein online-Banking?

Ansonsten rufst Du einfach bei Deiner Sparkasse an und fragst dort nach. Das ist viel einfacher, als hier zu fragen und die können das viel besser prüfen.

Hallo.
Es gibt 2 Möglichkeiten, wenn die Wertstellung später ist als das zur Verfügung stehende Konto zulässt, zahlt er nicht,
Oder wenn du 5€ eingibst, das ist bei vielen Automaten der Fall, weil entweder soll es Abgeschaft werden, oder das Fach für 5 € Noten ist sehr klein.