Kann kein Geld abheben!

7 Antworten

Es kommen verschiedene Gründe in betracht, warum kein Geld ausgezahlt wird/wurde.

  1. Konto nicht mehr gedeckt (z.B. noch ausstehende Abbuchungen)
  2. Karte beschädigt, de facto nicht lesbar

Geh am Montag zu deiner Bank und kläre dort alles weitere.

Wenn das Konto gedeckt ist und sonst keine Sperre von deiner Bank vorliegt ,kanns nur daran liegen das die Karte kaputt,das beste du fragst bei deiner Bank nach.

Geh zu deiner Bank und sprich mit der. Möglicherweise ist der Magnet-Code deiner Karte verkratzt.

hm muss ich wohl denn Morgen machen

Hallo, es kann aber auch sein, das die Automaten nur noch mit größeren Scheinen 50 € bestückt sind, dann kannst du keine Zwanzig Euro abheben. Hatte ich auch schon mal.

hab knapp 5 verschiedene Automaten probiert :0

Geh einfach mal zu den Bankangestellten hin und erklär die Situation wir kennen uns da nicht aus!

Es ist leider Sonntag.

@Jonny165

Dann geh morgen nochmal hin. Sonntags hat eh kein Laden offen