Kann jede x-beliebige Person herausfinden, wo ich wohne?

3 Antworten

nein, dann wird man nicht deinen wohnort wissen. Außer du bist mit klarnamen im Netz bzw erwähnst du in deinen kommentaren, wo du wohnst :)

Wer sich dann etwas mühe macht, könnte schon ungefähre angaben zur profilbildung / ortangabe nutzen.

andere möglichkeiten der ortsfindung wären:

- wenn du die klarnamen- nutzung im sozialen netz hast und nutzt m diese dann auch für dienstleistungsunternehmen oder kaufabwicklungen ( Ebay, facebook, firma xy, usw), gerade bei den leuten, die dich von youtube her kennen.

- detektive...aber sowas ist zu teuer / umständlich, nur um ne adresse herauszufinden und gerade für leute, die dich nicht kennen ( ein satz mit ihnen geschrieben hat )

> Nee,  ne Ortsfindung für einfache menschen ist schwierig, nur eben machbar für jemanden, der die möglichkeiten hat, aber dann wohl weniger, um ein anderen zu töten ( Morddrohung zu machen ) :)

Das geht nur dann durch IP-Adresse aber da müsste sich die Person gut damit auskennen. Aber wahrscheinlich nur ein 10 jähriger der auf Boss machen wollte. Sonst ihn melden.

Ja, wenn sich jemand auskennt bzw die IP richtig deuten kann. Ich mein, wenn ich jetzt spasseshalber ne IP eingebe, kommt nicht die straße raus, sondern nur die gröbe gegend und die stimmt meistens dann auch nicht. 

Ich hab meine eingegeben und da stimmt der ort auch nicht :) 

Ich weiß wo du wohnst ;)

Was möchtest Du wissen?