Kann ich Werbung auf meinem Auto machen?

8 Antworten

Ich weiss, dass es in der Schweiz eine Firma gibt, die Private mit werbewilligen Firmen zusammen bringt. Die haben bereits 1000 Autos in "ihrem" Wagenpark. Der maximale Verdienst liegt bei etwa CHF 1800.00 pro Jahr. (Kenne allerdings die Bedingungen nicht, also z.B. wie viele KM da zurückgelegt werden müssen etc.)  Und ebenfalls weiss ich aus einem entsprechenden Zeitungsartikel, dass die Deutsche Post ebenfalls Werbeflächen auf privaten PKW's anbringt. Habe allerdings keine Ahnung, was die dafür bezahlen. Aber erkundige Dich doch da mal.

hab mich vor einiger zeit mal umgehört - die sortieren ganz schnell aus je nachdem was du fürn auto hast, wie alt des auto is und wieviel du fährst (bzw wie weit weg).

zudem... n kleiner heckscheibenaufkleber bringt garnix. selbst des auto komplett bekleben würde nicht dazu beitragen dein auto zu finanzieren.

also die idee kannste knicken...

Pass bloß auf, kenne da schon welche, die dadurch nur in Schwierigkeiten kamen. Es kann gut sein, das es Firmen gibt, die dir Geld geben, davon wirst du aber nicht dein ganzes Auto Finanzieren können.

Nein. Aber damit kannst du sicher nicht das gesamte Auto finanzieren!

so etwas macht niemand. Ich fürchte, du musst dein Auto selbst bezahlen