kann ich von redtube oder youporn eine abmahnung bekommen auch wenn ich da nicht registriert bin?

6 Antworten

Hallo! Wenn z. B. die Telekom Deine Anschrift preis gibt - ja. Entpuppt sich aber eh als großer Schwindel. Es wird einfach versucht. Vielleicht in der Hoffnung dass der Partner / Ehemann schnell überweist um sich zuhause Ärger zu ersparen. Da liegt übrigens das eigentliche Problem : Diese sicherlich unrechtmäßigen Abmahnungen werden Beziehungen und Ehen stören, oft sogar zerstören. Eigentlich gehören die Abmahner vor Gericht und da tut sich auch was.

Ich wünsche Dir alles Gute.

Also auf der Youpor??.com Webseite konnte ich ganz unten folgenden Satz entdecken --> "You can enjoy all kinds of hardc*** XX* por** videos. See free por* videos because you don’t have to pay anything out of your own pocket."

Dort steht eindeutig, das die Por*** frei sind, deshalb wirst du keine Briefe nach hause bekommen. Du musst nur mindestens 18 Jahre alt sein.

Auf redtube.com steht folgendes geschrieben --> We are constantly improving our site and want to provide you with the best free por** experience you can think of.

Dort steht eindeutig, das die Por*** frei sind, deshalb wirst du auch hier keine Briefe nach hause bekommen. Du musst nur mindestens 18 Jahre alt sein.

Sollten auf deinem Computerbildschirm jemals Mitteilungen erscheinen, die behaupten, du hättest etwas illegales getan, dann brauchst du keine Angst haben, denn dabei handelt es sich dann um Betrüger, die einen Computervirus auf die Webseiten geschleust haben.

Solltest du jemals Briefe nach Hause bekommen, dann geh nicht darauf ein, es handelt sich dann um Betrüger die dich illegal abzocken wollen.

Fazit --> Du kannst ohne Bedenken deine Webseiten anschauen, sofern du mindestens 18 Jahre alt bist !

MrVarron
Fragesteller
  1. was is wenn ich noch nich ganz 18 bin? 2.ich bin halt beunruhigt weil das in den Nachrichten kam
Spielkamerad  27.12.2013, 13:32
@MrVarron

18 Jahre musst du schon alt sein, sonst kannst du Ärger bekommen, weil diese Webseiten genau darauf hinweisen, das ihr freier Inhalt nur für Personen zulässig ist, die in ihrem jeweiligen Heimatland volljährig sind und das ist in Deutschland ab 18 Jahre. Ganz Offiziell dürfen dir deine Eltern auch nicht erlauben, Inhalte anzuschauen, die erst ab 18 Jahre sind, sonst handeln sich deine Eltern Ärger ein, wenn es herauskommt. Wie die inoffizielle Praxis in der Realität aussieht, kannst du dir ja mal selber überlegen.

MarcoPre  03.01.2014, 00:32
@Spielkamerad

Aber ganz im Ernst ich glaub Teenager sind einer der meisten Pornokonsumenten weil sie es sich ja noch selber machen :P und dann könnten ja die eltern einfach sagen, dass sie es gemacht haben oder ?

Spielkamerad  03.01.2014, 15:38
@MarcoPre

Wenn man lockere Eltern hat, dann JA !

Ja das is mir auchmal passiert (also ich war auch nur zufällig auf den seiten :) ) da kam so eine nach richt das mei pc gesperrt wär bis ich ne nummer anrufe sonst wird mir eine mahnung geschickt ich hab das fensterweggeklickt und gut war das war vor5 monaten oder so und ich glaub nich das da noch was kommt, viele grüsse sadfghj

Technisch ist das möglich, wenn Deine IP registriert wurde kann eine Abmahnkanzlei die Herausgabe Deiner Adresse verlangen.

...die Abmahner haben eine Werbung geschalten - die die IP Abgreift - es hat noch keinen erwischt der die Tube oder youp.. direkt eingegeben hat.