Kann ich vom Kitavertrag zurücktreten?

4 Antworten

Da kannst du dich jetzt nur noch an die Kündigungsfrist halten. Du hast zwei Verträge abgeschlossen und musst nun fuer beide aufkommen. Da hilft es auch nichts, dass dein Kind nicht geimpft wurde und es daher "so oder so" nicht angenommen wird.

dass du dich da angemeldet hast und du nicht zurücktreten kannst

du musst erst bezahlen und dann mit frist kündigen, du hast also 2 verträge am laufen

und das ist auch 100% rechtens, dass du 2 verträge, aber nur ein kind hast, also einmal umsonst zahlst, das ist richtig gerecht und rechtens

weil du 2 verträge gemacht hast, du scheinst doppelt zu zahlen wollen

Gehe einfach zum Amt , wo du deine Tochter angemeldet hast und erkläre die Situation. Dass du zwei Anmeldungen gleichzeitig hast laufen lassen und dass du vom jetzigen zurücktreten willst.

Die sind da nicht so, das kommt bei uns laufend vor.

Du kannst einfach Absagen, die haben genug Kinder auf der Warteliste

Echt? Woher kennst du den Kindergarten?

@AalFred2

Ja, erstaunlich. Und sogar die Vertragsinhalte kennt sie.

Nur mit Vertragsrecht kennt sie sich nicht aus :-(