kann ich trotz Zwangsanmeldung einer Prüfung im Studium die Klausur verschieben?

2 Antworten

Ich kenne leider weder deine Universität noch deine Prüfungsorsnung. Daher würde ich eher versuchen jemanden aus einem höheren Semester die gleiche Frage zu stellen. Vielleicht hat der ja Tipps.

Wobei ich mir aber gut vorstellen könnte, dass ein nicht erscheinen durch Krankheit mit Attest dich retten könnte.

Kann man da noch irgendwas machen?

Nein

Wer zu einer Prüfung angemeldet ist, hat grundsätzlich an dieser teilzunehmen.