Kann ich so um 12 Uhr Autofahren?

12 Antworten

Du hast definitiv über 100g Alkohol zu Dir genommen. Rechne Dein Körpergewicht mal 0,7. Dann teilst Du die Alkoholmenge durch das Ergebnis, so kannst Du Deine Promille von gestern Nacht ausrechnen. Du baust pro Stunde 0,1-0,2 Promille ab. Kenne Dein Gewicht nicht, aber denke Du bist noch alkoholisiert.

Von 02:00 Uhr bis 12 Uhr hast Du gerade mal 1 Promille abgebaut (0,1/Stunde)! Also nein!!! Auch wenn Du dich gut fühlst, hast Du noch genug Promille im Blut, dass Du Deinen Lappen verlieren wirst. Also, bitte gefährde nicht die Umwelt/Deine Mitmenschen!!!

Ich würde das Risiko nicht eingehen. Bei jedem baut sich der Alkohol anders ab.

Wundere mich, dass du überhaupt schon ausgeschlafen hast.

Denk schon

Denken kannst Du aber schlecht

Wenn man keine Ahnung hat peeaceee, öfter mal das Ma.l halten, Idi.t