Kann ich rausfinden wem das Bankkonto gehört?

4 Antworten

Kann sie, wird es dir aber nicht sagen dürfen , wegen dem Bankgeheimnis

geh zur Polizei die kümmern sich drum

Steht doch auf deiner Abbuchung.

Hallo blubblub1912,

Du kannst Strafanzeige gegen Unbekannt oder den Seitenbetreiber stellen.
Dann kann das Gericht ggf. den Kontoinhaber herausfinden.

Einfach mal so ohne Strafanzeige persönliche Daten herausgeben wird die kontoführende Bank niemals.

Viel Erfolg!

Olaf von bezahlen.de

Ich habe zwar Anschrift und Adresse ich weiß nur nicht ob es Diese Person wirklich gibt

@blubblub1912

Wie schon geschrieben: Wenn Du meinst, dass Du betrogen wurdest, stelle Strafanzeige wegen Betrug. Dann findet der Richter das heraus.