Kann ich Produkte aus China als eigene Marke verkaufen?

1 Antwort

Du kaufst White Label Produkte in China ein und etikettierst die anschließend als Eigenmarke (Private Labeling). Ist gängige Praxis.

Mit den beiden Stichworten „White Label Produkte“ und „Private Labeling“ findest Du genügend Informationen im Netz, um Dir dazu erst einmal Basiswissen zu verschaffen.

Du kannst dann anschließend selbst entscheiden, ob in Deinem Fall im Detail dann noch die Hinzuziehung eines Fachanwaltes für Markenrecht erforderlich ist.