kann ich ohne meine Eltern ein Konto erstellen?

5 Antworten

Sie müssen zur Bank, ihre Ausweise vorlegen und dort unterschreiben.

so ein schmarrn hab mit 14 mein eigenes koto eröffnet. Das war vor uber 20 jahren...

@wildearny

Du ganz allein? Meinst du vielleicht ein Sparbuch - aber kein Girokonto.

Ja geh zur sparkasse... die machen Dir das.

Keine Eltern nötig.

Wenn die nicht wollen geh zur Deutschen Bank.

Sie müssen dabei sein.

mach einen Termin, dort bekommst du die Formulare und wirst beraten, unterschreiben können deine Eltern auch zuhause!
aber es werden zusätzlich von beiden Kopien des Persos benötigt.

LG.