Kann ich netflix direkt nach dem probe-monat wieder kündigen sodass keine Kosten anfallen?

4 Antworten

Ja der Trick funktioniert und du kannst auch am 2. Tag kündigen und es läuft trotzdem den Monat zu ende. Du kannst das probeabo auch mit dem premium machen, das ist möglich :)

ist dann beim Probemonat das ultra hd schon drinnen? oder macht es keinen Unterschied welches Abo ich jetzt auswähle? :)

Ja, du kannst im Grunde sofort wieder kündigen sobald dein Account freigeschaltet wurde, den Gratis-Monat kannst du dann trotzdem bis zum Ende nutzen.

Ein spezielles Abo auswählen kann man bei dem Testmonat afaik nicht, bzw man hat immer das "Standard-Testpaket" und das gewählte wirkt sich erst ab dem ersten bezahlten Monat aus.

Achso okay super danke! Wie ist denn dann das Testpaket ausgestattet? HD?

@gutefragen8522

Ich meine HD wäre da drin gewesen, ist aber schon länger her bei mir, hab nun schon seit Jahren das "mittlere" Paket (also das mit HD, aber ohne UHD halt).

Alles klar, danke. Werde mir später einen Account erstellen 😊

Das ist kein Trick. Dafür ist der Probemonat ja da. Und ja, genau so funktioniert das. Du musst auch gar nicht bereits 2 Tage nach Abschluss kündigen, Du bekommst von Netflix rechtzeitig eine Mail, die Dich erinnert, jetzt zu kündigen oder zu akzeptieren, dass es jetzt kostenpflichtig wird.

Okay aber möglich ist es, oder? habe nämlich Angst dass ich die Email übersehe oder es vergesse..

@gutefragen8522

Wie gesagt, du kannst bereits direkt nach Abschluss kündigen, musst das aber nicht tun.

Natürlich.

Was möchtest Du wissen?