Kann ich mit meiner EC-Karte kostenlos Geld im Ausland abheben?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also meine EC -Karte ( Sparkasse ) kostet im Ausland 5 Euro Gebühren für das abheben . Musst mal bei deiner Sparkasse nachfragen .

Mir und meinem Patner hat die Haspa gesagt das wir das unkompliziert machen könnten, doch als wir in Griechenland waren hatten wir ein Problem denn es gab kein Geld!!!!! Nimm lieber bares mit. Sicher ist sicher. und wenn die Gebühr wie die anderen 5 euro kosten is das ein faires ding, ich ürde das Persönlich noch mal an der Bank festhalten.

wenn ich mich recht erinnere gab es erst letzten darüber im Fernseh auskunft....du must 5 euro gebühren bezahlen...