Kann ich mit einem abgemeldeten Auto zum TÜV fahren?

4 Antworten

von einer Auto-Werkstatt ein rotes Nummernschild ausleihen und dann Werkstatttüv durchführen lassen oder selbst zum TUV fahren, ansonset brauchst du einen Autoanhänger oder lässt das auto abschleppen

Das ist aber auch nicht erlaubt:)

Ich kann dir das prinzip wie es in deutschland läuft erklären. Würde dir das helfen?

Nein kannst du nicht. das is Fahren ohne Versicherungsschutz. Entweder du leihst dir irgendwoher rote Nummern oder du besorgst dir bem Strassenverkehramt Kurzeitkennzeichen.

Hihi, süß... Kur-Zeit-Kennzeichen... :-)

@seesee

finde ich auch süss, aber auf die Schnelle kann man schon mal ein "z" vergessen :o)))

@seesee

finde ich auch süss, aber auf die Schnelle kann man schon mal ein "z" vergessen :o)))

bei der KFZ zulassung in deiner stadt bekommst du die schilder für 5 tage.. kostet so um die 80 90 euro , versuche die schilder von deiner Versicherung zubekommen, dann kosten die nur , glaube 30 euro viel glück beim TÜV

Was möchtest Du wissen?