Kann ich mit einer Fiktionsbescheinigung nach Mazedonien reisen?

1 Antwort

Es gibt verschiedene Arten von Fiktionsbescheinigung, welche hast du?
Wartest du auf die Verlängerung deiner AE, dann dürftest du grundsätzlich reisen.
Bei allen anderen Arten der FB wird vom Reisen abgeraten. 1. Darfst du dann vllt nicht mehr nach Deutschland einreisen und 2. machen das die Fluggesellschaften oft auch nicht mit und du wirst stehen gelassen.