Kann ich mir einen Audi S3 Limousine leisten?

4 Antworten

is doch egal was das kostet Papa zahlt ja.....von mir würdest du ein Fahrrad bekommen damit du morgens um 6 zur Arbeit radeln kannst. Dann kannste dir vioelleicht auch nen S3 leisten......woher soll ich wissen wieviel Kohle du hast ???

Hallo,

ja, ein nettes Auto. Audi ruft Preise an 40.900.- EUR auf. Wenn Du im Monat etwa 1.200 - 1.400 EUR übrig hast, dann kannst Du dir sie leisten. Der grösste Brocken werden die monatlichen Finanzierungs- und Leasingraten sein.

Hallo,

woher sollen wir das wissen, wenn wir deine Einkommens Verhältnisse nicht kennen ?

gruß

Habe ein Nettoeinkommen von knapp 2000 Euro. Zahle monatlich 600 Euro Miete.

Die Entscheidungshilfe:

ja -|- nein

Wähle nach Vermögensstand aus, was zutrifft.