Kann ich mir ein eigenes Leben leisten ?

3 Antworten

Ich denke du wärst besser dran wenn du dir evtl ein wg zimmer suchst. Das wäre doch ne gute idee oder? Da hast du viel mehr geld über am monatsende und musst dir nicht so viele Gedanken machen wegen dem sprit und kannst dir auch mal beue klamotten gönnen.

Ein wg Zimmer kommt für mich nicht in frage da ich ja ausziehen möchte um meine eigenen 4 Wände zu haben und dort tun und lassen zu können was ich möchte ich möcht mir mit niemanden das Bad ect teilen.

50 Euro die Woche für Lebensmittel und drogerieartikel... wenn du gut haushaltest könnte das klappen.... aber was Wenn etwas kaputt geht, eine Nachzahlung ins Haus flattert...

Ja das ist mein Einkommen was ich 100% jeden Monat habe 

Arbeite in der Pflege hab daher in manchen Monaten auch mal den ein oder anderen Euro  mehr durch den schichtdienst oder Feiertage 

hmmm ok das könntest du zur seite legen. es wird nicht einfach liebes, ich hätte auch nie gedacht wieviel Geld man tatsächlich braucht zum Leben Bis ich selbst ausgezogen bin

Eh Zimmer kommt nicht in frage möchte ja meine eigenen 4 Wände und mir mit niemandem das Bad die Küche ect teilen müssen.

Was möchtest Du wissen?