Kann ich mich über den Hahn des Nachbarn beschweren?

3 Antworten

Hi Karma

Ich würde sagen ja, du kannst dich beschweren!

Wenn Du auf dem Land wohnst, wirst Du hinnehmen müssen ...

KarmaChamele0n
Fragesteller

Ich wohne nicht auf dem Land.

frodobeutlin100  05.06.2016, 10:50
@KarmaChamele0n

waren die Hühner schon vorher da oder wurden sie gerade erst angeschafft?

KarmaChamele0n
Fragesteller
@frodobeutlin100

Sind erst später gekommen

Kannst du nicht!!! Der kann Krähen soviel er will und kann! Solange er nicht morgens vor 6 Uhr anfängt. Gab auch schon ein Urteil darüber! Aber jetzt mal erlich! Warum gibt es Leute denen so simple einfache Sachen stören!!!???? Steht doch einfach früher auf und gut ist! Der frühe Vogel fängt den Wurm!!!!

bluetiger2  05.06.2016, 10:31

Oder zieh in die Stadt wo es keine Hühner gibt! Hab einfach kein Verständnis dafür sorry aber man muss mal die Kirche im Dorf lassen!!!

KarmaChamele0n
Fragesteller
@bluetiger2

Na entschuldige, dass ich am Wochenende länger schlafen möchte als bis um 8 Uhr! Erzähl das mal meinem Partner, der manchmal erst spät in der Nacht von der Arbeit heimkommt. Da freut man sich natürlich tierisch, wenn man ein paar Stunden später von unaufhörlichem Krähen geweckt wird!

bluetiger2  05.06.2016, 10:38

Hey ich arbeite Tagsüber und Nachtsüber manchmal!! Da würde mich der Hahn null Bocken! Und wenn er schon von ihm geweckt wird hat er ja ein Grund mit dir rum zu machen!😂

KarmaChamele0n
Fragesteller
@bluetiger2

Schön, wenn du so einen tiefen Schlaf hast; stell dir vor, es gibt Leute, die sind da etwas geräuschempfindlicher. ;)

Ganz ehrlich, wenn man keine Lust hat zu helfen, sondern nur Schwachsinn abgibt, dann sollte man einfach gar nichts lassen. Wenn du dich mal über etwas ärgerst, nimmt dein Problem dann hoffentlich auch niemand ernst.

FuehledasMeer  11.06.2016, 14:24
@KarmaChamele0n

Mein Gott... Jammer nicht rum sondern kauf dir Oropax

bluetiger2  06.06.2016, 20:21

Das hat nix mit Problem zu tuen! Der Hahn ist da und muss akzeptiert werden! Wenn du dein Fenster offen hast und rumschnarschst beschwert sich doch auch keiner oder?