Kann ich Messer auf Ebay Kleinanzeigen verkaufen?

4 Antworten

Ja, Küchenmesser dürfen da ja auch verkauft werden

lilpomp
Fragesteller

ok danke

Ich kann dazu nur vermelden, dass ich selbst einmal ein normales Fahrtenmesser ohne ein allzu "bedrohliches" Aussehen über diese Plattform verkaufen wollte.

Dies wurde jedoch mit der Begründung gelöscht, es handle sich um eine "familienfreundliche" Plattform - und Messer seien ja bekanntermaßen "böse-böse".

Ich könnte mir jedoch vorstellen, dass z.B. Küchenmesser kein Problem darstellen dürften - kommt auf den Versuch an.

Good Luck !

ja, brauchst aber nen Gewerbe wenn du das regelmäßig und mit Gewinnerzielungsabsicht machst