Kann ich meinen Führerschein ohne mpu machen zu müssen machen?

4 Antworten

Die Verjährung für Straftaten mit Führerscheinentzug beträgt 10 Jahre oder liegt im Ermessen der zuständigen Behörde. Dabei macht es keinen Unterschied, ob der Führerschein wegen Alkohol am Steuer, zu vielen Punkten in Flensburg oder einem anderen Verstoß eingezogen wurde. Wie das bei deiner Straftat nun aber konkret aussieht oder ausgeht kann ich nicht sagen.

es kommt drauf an, ob du nur gedealt oder auch selbst konsumiert hast und ggf. mit THC im blut getestet wurdest.

dealen ist zwar strafbar, aber deswegen gibt es kein verbot, einen führerschein zu machen.

Ich habe Urin auf der Polizeiwache abgeben und das war es !

@Sssseebbbbiii

schau dir schon mal bei stadler ein paar schicke fahrräder an

Und ja hätte Safe was im Blut gehabt..

Ich glaube das kannst Du vergessen.

bei 60g? Können Elefanten fliegen?

Ne und hast du noch eine Antwort 😅👍🏼

Was möchtest Du wissen?