Kann ich meinen Bruder wegen Ruhestörung verklagen?

4 Antworten

Sag ihm, er soll sich ne Ausbildung suchen und arbeiten gehen. In spätestens 6 Jahren sitzt er auf der Straße. Da könnt ihr ihn rauswerfen.

...Ob das "Verklagen wegen Ruhestörung" möglich ist, weiß ich allerdings nicht. Frag den Nachbar, vielleicht kann er dir den Gefallen tun.^^ Vielleicht gibt es zur diesen späten Stunde noch einen Experten, aber ich konnte auch auf die schnelle nichts nachschlagen.

Verklagen kannst Du jeden und alles in D. Aber mal im Ernst, was ist das für ein Horn, warum brüllt er so? Warum ist es Deinen Eltern egal, das müsste denen doch auch auf den Nerv gehen?

Ich glaube, Dein Bruder muss sich mal runterfahren. Wer schon zu Hause so rumgröhlt, wie verhält der sich denn sonst so? Ich weiß nicht, wie alt Du bist, aber vermutlich noch zu jung, um auszuziehen.

Versuch mal hier, weiterzukommen, vielleicht haben die Leute einen sinnvollen Rat für Dich, ich wünsche es Dir. https://www.nummergegenkummer.de/cms/website.php

klar kannst du ihn verklagen. Es geht dann aber sicher in Richtung körperverletzung,

Theoretisch ist das möglich (ich finde es aber moralisch verwerflich) Ihr könnt das doch auch unter euch klären.

außerdem kostet jeder Prozess etwas Geld

Nein da den Kerl nichts interessiert er spricht nicht mal mit mir oder meinen Eltern das einzigste das du von ihm hörst ist entweder raus aus dem Internet! Oder f*** dich du sch**ß Spiel wie würdest du da handeln da er sogar mir und meinen Eltern droht uns umzubringen

wenn es spät Nachts ist, dann kannst du auch die Polizei rufen (kostet kein Geld) es muss dafür aber schon wirklich sehr laut sein

Wie gesagt es ist so laut das ich denk er sitzt neben mir und schreit