Kann ich meinen Bruder anzeigen polizei?

5 Antworten

Jeder kann jeden Jederzeit wegen allem anzeigen. Egal ob jetzt wirklich was passiert ist oder nicht. Kosten tut dich das nichts.

Eine solche "Drohung" würde die Polizei durchaus ernst nehmen und jedenfalls dokumentieren.

Falls du dir dann tatsächlich ein Bein brichst, würde sie nachhaken.

Ok dann werde ich da wohl mal morhen hinfahren. Reicht der WhatsApp Verlauf ?

Kostet erst mal nichts.

Wohnt Ihr denn nicht zusammen,dass Ihr über WhatsApp kommuniziert ?

Nein erst ist 25 ich bin 21

Klar geht das aber es gibt ab Aussprache der Drohung eine Frist wo man jemanden anzeigen kann. Ich meine es sind 3 Monate.

Dein Bruder muss definitiv zu einer Verhaltenstheraphie.

Falsch, bilde dich

@Kollegahderboz

Falsch? Man sollte sein Verhalten ändern, wer so tickt, der tickt nicht richtig !

Was möchtest Du wissen?