Kann ich meine schwester rauswerfen?

6 Antworten

Du selbst kannst nichts machen. Deine Eltern könnten das Schloss austauschen. Möglicherweise haben sie aber ihre Gründe, es nicht zu tun. Evtl. möchten sie nicht, dass der Kontakt ganz abreisst....

Deine Eltern sind Wohnungsinhaber und bestimmen. Sie werden deine Schwester sicher nicht raus werfen, ständig beklagen kannst du dich auch nicht, so wirst du unglaubwürdig. Das sie Sachen klaut geht nur deine Eltern was an, sie müssen neue kaufen.

Aber rede nochmals mit deinen Eltern und schreibe alle Sachen mit Datum und Uhrzeit immer sofort auf.

Wenn sie nicht mehr bei Euch gemeldet ist, könnt Ihr einfach das Schloß wechseln.

Deine Eltern müssen doch merken, wenn das

 Küchengeräte, Geld, Essen, Kabel, Computer

fehlt?

Wenn sie von deinen Eltern den Schlüssel bekommt und sie das erlauben das sie ein und aus gehen kann

Kannst du nix dagegen machen

Am besten ziehe du aus den deine Eltern ändern nix. Ich habe so ähnliches wegen meiner Schwester. Nur das sie ausgezogen war und trozdem Stress gemacht hat und ich immer ich abbekommen habe.

Ich hab mir eine Wohnung gesucht und habe dies Nie bereut

Glaub mir das ist das beste!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja das stimmt aber ich selbst bin erst 15 Jahre alt haha

@Hoffnung123321

Dann rede mit deinen Eltern das es so nicht mehr weiter geht . Oder ihr holt euch Hilfe vom Jugendamt !

Schloss wechseln, basta. Ist Sie noch da angemeldet auf der Adresse?

Ja, leider..