Kann ich meine Jahresrechnung Raten zahlen?

7 Antworten

In der Regel geht das du solltest einmal anrufen und nochmal abklären ob das bei deinem Anbieter geht aber normal geht das mit großer sicherheit sogar... :)

Das solltest Du mit den Stadtwerken klären bevor Du eine Mahnung bekommst. Normalerweise ist der Restbetrag komplett fällig. Aber auf 3 Raten werden die sich sicherlich einlassen.

LG Werther

Es geht doch um die Jahresrechnung und nicht um eine Nachzahlung, oder hab ich das falsch verstanden?

Erkundige dich bei den Stadtwerken, einen Anspruch auf Ratenzahlung hast du denke ich nicht, aber vielleicht sind sie ja so freundlich und bieten dir Ratenzahlung an.

Frag die Stadtwerke, ob Sie mit einer Ratenzahlung auf 3 mal einverstanden wären !

Frag die Stadtwerke, einen Anspruch auf Ratenzahlung hast Du nicht.