Kann ich meine Handyversicherung ein zweites mal nutzen?

5 Antworten

Es gibt keine Begrenzung, jeder nachweisbare Schaden wird bezahlt. Aber nach jeder Schadensregulierung kann die Versicherung den Vertrag einseitig kündigen. Solange die Geräte-Garantie einen Schaden bezahlen muss (zB bei Lautsprecherausfall), braucht die Handyversicherung nicht zahlen (ist Nachrangig)

Theoretisch kannst Du die Versicherung so oft nutzen wie es sein muss.

Es muss sich aber auch immer um einen Schaden handeln der durch diese abgedeckt ist. Und wer jeden Monat einen Wasserschaden hat, naja...

Wenn du weiterhin deine Beiträge bezahlt hast, kannst du das tun. Frag einfach nach. Fragen kostet nichts.

klar geht es.

eine versicherung kannst du so oft nutzen, bis sie dich rausschmeissen

Sicher geht das !!