Kann ich meine alte Staatsbürgerschaft zurückbekommen ohne die deutsche aufgeben zu müssen?

1 Antwort

Doppelte Staatsbürgerschaft ist bei uns nicht möglch. Ja, es stimmt, dieses Thema wird immer wieder angeschnitten und durchdiskutiert, aber bis jetzt ist es einfach nicht möglich. Da du die Deutsche Staatsbürgerschaft hast, wirst du mit dieser leben müssen. Chancen auf einen guten Job hast du doch bestimmt trotzdem. Viel Glück für dich.