Kann ich mein Paypal Guthaben auf mein Konto ueberweisen?

4 Antworten

Ja das geht leicht. musst du irgendwo anwählen könnne. dauert so 2-3 tage dann ist das geld auf deinem konto.

Ja, das geht. Oben ist eine Leiste wenn du in deinem PayPal Konto eingeloggt bist & da steht "Geld abbuchen" oder so etwas & da steht dann Geld auf eigenes Konto überweisen oder so... Genau weiß ich das nicht, bin mich auch noch damit am auseinandersetzen... Aber es geht, hab´s schon gemacht.

Ja du brauchst nur bei dein Paypalkonto auf Übersicht drücken und dann auf Geld abbuchen drücken,den Betrag eingeben und schon geht das Geld von Paypal zurück auf dein Bankkonto.

Ja das funktioniert!

Du musst zunächst dein Bankkonto in deinen Paypal Account eintragen. Anschließend werden dir 2 kleinere Geldsummen im Cent Bereich überwiesen, welche du Online in Paypal bestätigen musst.

Sobald dies geschehen ist, kannst du Geld von deinem Paypal Konto auf dein Bankkonto transferieren und auch andersherum.

Schau diesbezüglich am Besten mal in deinen Accounteinstellungen auf Paypal nach.

Was möchtest Du wissen?