Kann ich mein Fitnessstudio auch früher als Ende der Vertragslaufzeit kündigen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das kannst Du tatsächlich auch schon  Monate vor der Ablaufzeit tun aber..verlange eine Bestätigung der Kündigung und heb es gut auf!

Danke fürs Sternchen

Ja. Kein Problem. Du kannst die Kündigung absenden, wann du willst. Wirksam wird sie erst zum Ende des Vertrages.

Die Kündigungsfrist gibt ja nur an, wann spätestens die Kündigung erfolgen muss.

Achte nur drauf, dass dir die Kündigung bzw der Eingang der Kündigung auch bestätigt wird. Nicht dass es heißt, die haben nie eine Kündigung bekommen.

Du kannst jederzeit (jetzt auch) vor Ablauf der Kündigungsfrist zum Ende der jetzigen Vertragslaufzeit kündigen.

Also mach es jetzt und fertig.

Woher ich das weiß:Hobby

Du kannst einen derartigen Vertrag schon am Tage des Vertragsabschlusses zum Ende der Laufzeit kündigen, jedoch i.d.R. / häufig spätestens 3 Monate vor Vertragsablauf.

Was möchtest Du wissen?