Kann ich mein BFD noch absagen?

1 Antwort

Verträge sind normalerweise für beide Seiten bindend.

Ich empfehle dir: wenn du rechtzeitig was anderes eingestielt hast (z.B. FSJ bei einem Träger, bei dem du dann das Duale Studium absolvieren willst, ob das dann klappt, steht ja noch in den Sternen...), dann bitte um einen Aufhebungsvertrag. Wenn das nicht geht, so gibt es sicherlich auch dort ne Probezeit in der du dann kurzfristig nach Antritt kündigen kannst.

Viel Erfolg, aber überstürze Nichts, sonst stehst du am Ende ohne alles da.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung