Kann ich mein Bankomatlimit mit PayPal überschreiten?

3 Antworten

deine Bankomat-Karte bzw. dessen Limit hat damit nichts zu tun, du hast ja dein Konto bzw. die Kreditkarte hinterlegt bzw. kannst du nur das nutzen, was auf deinem PayPal-Konto ist.... je nachdem, wie du es eingerichtet hast

als PayPal Neuling hast du sowieso ein Limit (siehe AGB bzw. FAQ)

Nein, das geht nicht. Lade Dir vor dem Kauf die entsprechende Summe auf Dein PayPal-Konto. Sonst bekommst Du Ärger und bezahlst zusätzliche Gebühren wegen einer geplatzten Lastschrift.

Nein, weil PayPal das nicth abheben kann. Lade dir doch genügend Geld auf zwei Tage verteilt auf dein PayPal-Konto