Kann ich mein Amazon Guthaben auf mein anderes Amazon Konto transferieren?

4 Antworten

Nein kannst du nicht

Ok schade danke

@marcojasmin1008

dafür gibt es ein knopf oben "Danke" kein problem

Nein, das geht grundsätzlich nicht.
Hast du dir nach deiner Sperrung einen neuen Amazon-Account angelegt?

Nein ich habe heute mal da angerufen und es lag daran dass Sie vermutet haben dass ein fremder Zugriff auf mein Konto hat deswegen wurde es temporär gesperrt. muss jetzt meine Konto Daten per Post senden dann wird's wieder aktiviert

Geh auf Amazon - Suche nach Gutscheinen - Wähle einen aus - gebe dein  betrag ein - wähle bei Zahlungsmethode Gutschein aus - Geh auf deinen anderen Account - unter einlösen - gebe denn Code ein - Geld ist da.

Ich kann Gutschein nicht auswählen also wird mor nicht zum zahlen angeboten

Du kannst dir Gutscheinkarten kaufen und dann einlösen :D

hab's versucht aber ich kann nur mit Karte kaufen aber mit meinem Guthaben nicht

Mit Gutschein-Guthaben kann man keine Gutscheine kaufen!
Amazon will Geld verdienen und nicht Guthaben hin und her schieben ;-)