Kann ich mehrere Produkte bei Saturn oder Mediamarkt finanzieren?

6 Antworten

Ja, du kannst deinen gesamten Einkauf finanzieren.

Je nachdem ob du Stundent/Azubi, Hausfrau/-Mann oder Selbstständig bist gelten unterschiedliche Höchstsummen (und Voraussetzungen).

Infos zum Thema findest du in den FAQs der Saturn und Media Markt Seite (oder frage in der Filiale an der Info nach).

So etwas solltest du aber nur machen, wenn du es dir auch wirklich leisten  und alles fristgerecht abbezahlen kannst. Länger als 10- 12 Monate (Laufzeit) würde ich so etwas nicht empfehlen. Denn man weiß nicht, was sich in der Zwischenzeit beruflich, als auch finanziell, ändern könnte.

du kannst beides finanzieren. Aber für so etws würde ich mich nicht Verschulden.

wenn man(n) kein Geld für "Spielsachen" hat, kann man sie auch nicht kaufen....

Wenn das Alter stimmt, sollte das mit gültigem Perso möglich sein. Empfehlenswert sind Finanzierungen (fast) nie (Zinsen, Schulden, Schufaeintrag, ...)

hängt von deiner Bonität ab.