Da steht drunter: Auch zu sehen auf: Neue Fragen auf gutefrage... Den Webseitenbetreiber dürfte es freuen, der bekommt dadurch auch noch Aufrufe.

Niemand macht sich grundlos über andere lustig. Dafür muß schon was vorgefallen sein. Steh zu dem, was Du in Deinem Leben anderen antust und erfahre die Konsequenzen dafür. Kannst Du damit nicht umgehen, setz Dir eine Mülltüte auf und lege Dir eine neue Identität zu.

P.S. das Video ist eine 1a Qualität, besser hätte dieser Videoproduzent und nur für Dich nicht gestalten können - sieh' es als Chance Deines Lebens. Du bist jetzt auch berühmt :)

bitte wo?

@schmiedebach

du hast dein video hingeschickt. selbst schuld

@amourfrancaise

Man sollte auch an die Folgen denken . . .

Guck dir 3 von Juliens Videos an und du merkst sofort was für ein Menschenfeind der ist! Warum schickt man dann auch noch ein Video, in dem man beweist, dass man lieber singen sollte als Rappen??

@InsideLetsFail

mein Gott das ihr auf diesen Faker reinfällt!

@Darkben

Beweis das er kein Faker ist xD

Es wär genau so: Du schlägst einen zusammen und zeigst ihn an, dass er dich komisch angeguckt hat

Du wirst dich freuen, inzwischen wurde er tatsächlich verklagt ;)

Wenn du da teilgenommen hast, musst du seine Videos und seine Art doch kennen. Da muss man dann auch damit rechnen, dass man selber zur Schau gestellt wird.

lg chekkka

*noch einmal für alle die das mit Jb noch nicht verstanden haben,es herrscht Meinungsfreiheit, das heißt man Darf alles äußern, im angemessenen ton siehe auch : Allgemeine/Freie Kritik