Kann ich in der Probezeit ein Auto mieten.

2 Antworten

In Deutschland können die Fahrer, bei Sixt Autovermietung, mit 18 Jahren und 1 Tag Führerschein einen Mietwagen der kleinsten Kategorie buchen.

www.sixt.at

Es gibt aber unter 23 Jahren eine zusätzliche Gebühr von 10€ pro Tag und max. 50€ pro angefangenem Monat.

Du wolltest ja ein Mietwagen in Deutschland nehmen oder? Sonst kannst du auf den Website gehen und versuchen ein Auto zu reservieren.

Wenn du die Fahrerinfos gibst und das es nicht funktioniert ist es dass du zu jung bist um diesen Fahrzeug zu mieten.

Viele Glück!

Wirst kaum jemanden finden der dir da n Auto vermietet... und wenn dann mit horrender Zusatzversicherung. Meist ist ab 21 oder zumindest nach dem Ende der Probezeit möglich. Führerschein wieder...?

Ja ich hate das glück das ich ihn aus bestimmten gründen wieder neu machen dürfte.

@dinomaus

Und dann bekommst erneut 2 Jahre Probezeit?